Kommentare: 8
  • #8

    Wolfgang (Samstag, 29 August 2020 13:41)

    Test

  • #7

    Wolfgang Frohs (Montag, 25 November 2019 11:31)

    Danke an Gerhard Lenke für den gut analysierten und heiteren Beitrag !

  • #6

    Gerhard Lenke (Sonntag, 24 November 2019 16:21)

    Hallo 1. Mannschaft ,
    mit einer guten Mannschaftsleistung habt ihr am 16.11. trotz Ersatz ein 8:8 gegen TTC Pirmasens erreicht. Neben einem kampf- und spielstarken Fabian Rubel, der beide Einzel gewann, gefiel auch euer Oldie-Ersatz Geissler, der mit seinem ruhigen, engagierten, routinierten Spiel und seinem scharfen Rückhandunterschnittball gegen einen jungen, schnellen Pirmasenser im 5. Satz knapp vor dem Sieg stand. Auffällig vor allem eure Nr. 1, Marcel Dohmen, der den besten Pirmasenser, dessen Spiel ihm nicht besonders lag, trotzdem mit kluger, nervenstarker, variantenreicher Taktik nicht ins Spiel kommen ließ. Sehr beeindruckend war auch wie er im entscheidenden Doppel gegen sehr starke Gegner beim Stande von 7:8 seinen Partner Florian Haag, der nicht seinen besten Tag hatte, immer wieder motiviert und aufgebaut hat, so daß der in der Endphase ein paar wunderschöne, mitentscheidende Punkte setzen konnte.
    2 Uralt-ASVler (Helmut Müller und Gerhard Lenke) hatten viel Spaß an dem spannenden Spiel. Macht weiter so!

  • #5

    Leeb (Samstag, 02 Juni 2018 08:08)

    Die DSGVO ist ein Gauß

  • #4

    leeb (Freitag, 23 Dezember 2016 13:45)

    Nach dem Sieg gegen Siegelbach I konnten wir die Tabellenspitze übernehmen. Im Pokal haben wir die letzten "Vier" erreicht.

    Ein gute Jahr für den ASV !

  • #3

    Wolfgang (Mittwoch, 16 März 2016 09:47)

    Zum Bericht der Rheinpfalz von heute:

    Ich glaube fest daran, dass Marcel auch noch die restlichen Spiele gewinnen wird.

  • #2

    Löwe (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:59)

    Sieg der 2. Mannschaft in Alsenborn

  • #1

    Wolfgang (Mittwoch, 10 Februar 2016 13:58)

    Test eintrag