Bild 1. Mannschaft (zwischen 1985 - 1988): Aufstiegsspiel zur Bezirksliga gegen den TV Rammelsbach in der alten Turnhalle des TV Ramstein. Vor dem letzten Doppel stand es 8:7 für uns. Bei einem Unentschieden hätten die Sätze entschieden. Klaus Hoffmann und Wolfgang Frohs konnten jedoch im Schlußdoppel einen 17:20 Rückstand noch drehen und holten den 9. Punkt für den ASV. Somit war alles klar.

(v.l. Gerhard Seib, Wolfgang Frohs, Martin Seib, Sven Jung, Wolfgang Schultz und Klaus Hoffmann)

 

 

Siegerehrung durch 1. Vorstand Norbert Clos und 2. Vorstand Thomas Frohs
Siegerehrung durch 1. Vorstand Norbert Clos und 2. Vorstand Thomas Frohs

2. Herrenmannschaft des ASV in den 70er. Meisterschaft in der Kreisklasse. Foto wurde im damaligen Spiellokal der Gastwirtschaft Willenbacher aufgenommen. Auf dem Bild (v.l.) sind Helmut Müller, Wolfgang Frohs, Günter Kaufmann, Walter Henn, Gerhard Lenke und Thomas Frohs zu sehen.